Personalie

Florian Heindl ist Group Treasurer bei FACC

Florian Heindl hat die Leitung der gesamten Kapitalmarktaktivitäten bei FACC AG übernommen.

FACC Menschen Personalia

Florian Heindl ist nun als Group Treasurer für die Kommunikation und Beziehungspflege zu Investoren, Analysten, Banken bzw. zur gesamten Kapitalmarkt-Community der FACC verantwortlich. Der langjährige Director Investor Relations Manuel Taverne verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Aufgaben und Herausforderungen zu widmen.

Die Agenden im Bereich Investor Relations wurden nun von Florian Heindl übernommen. Er verantwortet damit seit 1. Jänner 2021 in seiner Funktion als Group Treasurer die Bereiche Treasury & Investor Relations und Enterprise Risk Management der FACC AG. Der 38-jährige Absolvent der Wirtschaftswissenschaften an der Johannes Kepler Universität und graduierte Chartered Financial Analyst (CFA) startete im November 2016 bei FACC als Director Treasury and Risk Management und baute diesen Bereich aus. „Mit Florian Heindl haben wir einen bestens qualifizierten und erfahrenen Finanzexperten im Team, der unser Unternehmen in der gesamten Finanzmarkt-Community optimal vertreten und sich um den Informationsaustausch und die Beziehungspflege in diesem Bereich kümmern wird", ergänzt Robert Machtlinger.