Episode 19

Flex-Geschäftsführer Martin Reiner: "Wir nutzen jeden Meter für Expansion"

Martin Reiner hat im Sommer den langjährigen Geschäftsführer des Althofener Elektronikfertigers Flex abgelöst. Im Podcast-Gespräch erzählt er, wie überraschend seine Bestellung war und was er für die konkrete Zukunft des Unternehmens plant.

Flex Elektronikfertigung Produktion Martin Reiner Podcast

Für diese Episode hat Industriemagazin-Redakteur Daniel Pohselt mit Flex-Geschäftsführer Martin Reiner gesprochen. Reiner beerbte im Sommer den langjährigen Geschäftsführer Erich Dörflinger an der Spitze des Althofener Elektronikfertigers Flex. Wie der 38-jährige mit Investitionen in die schnell wachsende Medizintechnik den Standort langfristig absichern will, er buchstäblich jeden freien Zentimeter Produktionsfläche für die weitere Expansion nutzt und wie der aus der Steiermark einpendelnde zweifache Familienvater die Zeit im Auto für Kontemplation nutzt, erzählt er im Industriemagazin-Podcast. 

Der Podcast des Industriemagazins wird von Michaela Capelli, Michaela Holy, Rudolf Loidl und Daniel Pohselt produziert. Unser Podcast lässt sich über SoundcloudSpotifyGoogle Podcast und Apple Podcast abonnieren. Wir freuen uns über Kritik und Anregungen. Bitte an podcast@industriemagazin.at.