Personalia

Eatons Vertriebsleiter Günther Mosinzer hat Unternehmen verlassen

Der langjährige Vertriebsleiter von Eaton Industries Austria hat mit Ende März das Unternehmen verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Interimistisch wird nun Thomas Frank die Agenden von Mosinzer übernehmen.

Günther Mosinzer war 20 Jahre bei Eaton in verschiedenen leitenden Funktionen tätig. Zuletzt war er als Vertriebsleiter für den Bereich Elektrogroß- und Elektroeinzelhandel zuständig. Gestartet als Vertriebsingenieur, hat er dann die Vertriebsleitung Region Süd und Büroleitung Kärnten übernommen, bevor er in verschiedenen Bereichen das Sales-Management übernommen hat. Zuletzt war er Sales Manager für den Elektrogroß- und -einzelhandel

Interimistisch wird nun Thomas Frank die Agenden von Günter Mosinzer übernehmen.

Verwandte tecfindr-Einträge