Führen und Entscheiden

Die CSR-Lüge: Warum gute Unternehmen nicht besser sind

Jahrelang galt: Gesellschaftlich verantwortungsvolles Verhalten zahlt sich für Unternehmen aus. Eine neue Studie zeigt, was viele längst geahnt haben: Soziales Engagement und Umweltbewusstsein mögen moralisch richtig sein – dem Geschäft zuträglich sind sie nicht.

Von &
Studie

Abonnement erforderlich

Um auf den Inhalt dieser Seite zugreifen zu können, ist ein aktives Abonnement erforderlich.


Wie funktioniert die Passwortfreie-Anmeldung?

Um sich in Ihr Benutzer-Konto ohne Passwort anzumelden, geben Sie bitte Ihre bei INDUSTRIEMAGAZIN registrierte E-Mail-Adresse ein.
Im Anschluss erhalten Sie einen Link per E-Mail, welcher Sie direkt in Ihr Benutzer-Konto anmeldet. Ganz ohne Passwort.

Features Digital Digital & Print
€ 29 € 55
jährlich jährlich,
Internationaler Versand
Jetzt abonnieren Jetzt abonnieren
Zugriff auf Inhalte für registrierte Benutzer
Newsletter-Abonnements inkludiert
Anzeige des E-Paper-Archivs
Zugriff auf Premium-Inhalte
Herunterladen von Magazin-Ausgaben als PDF
Erhalt von 10 gedruckten Ausgaben pro Jahr
Erhalten Sie die aktuelle Ausgabe kostenlos nachgeliefert