Logistik

Cargo-Partner eröffnet ein neues Logistikzentrum in Slowenien

Der niederösterreichische Logistiker eröffnet in Kürze offiziell sein neues Logistikzentrum in Slowenien. Der Lagerkomplex direkt neben dem Laibacher Flughafen ist bereits in Betrieb.

Logistik cargo-partner Slowenien Standort Österreich Standort

Das Logistikunternehmen Cargo-Partner mit Sitz in Fischamend (Niederösterreich) wird nächster Woche sein neues Logistikzentrum in Slowenien offiziell eröffnen, hieß es aus Advantage Austria Ljubljana.

Eckdaten zum neuen Lagerkomplex

Der Lagerkomplex in unmittelbarer Nähe des Laibacher Flughafens mit einem Investitionswert von rund 25 Mio. Euro wurde bereits Anfang August in Betrieb genommen. Das Logistikzentrum mit 25.000 Quadratmetern Lagerfläche und 4.000 Quadratmetern Bürofläche soll Kunden in Slowenien und anderen Ländern in Zentral- und Osteuropa bedienen.

In Slowenien ist Cargo-Partner seit 1996 präsent und beschäftigt dort mehr als 100 Mitarbeiter. Mit dem neuen Logistikzentrum wurden in der ersten Phase zusätzliche 30 Arbeitsplätze geschaffen, hieß es aus dem Unternehmen. (apa/red)

White Paper zum Thema

INDUSTRIEMAGAZIN zum Unternehmen:

Firmenchef Stefan Krauter: "Die Wertschöpfungsketten werden sich verschieben" >>  >>

E-Logistik: Grüne Hoffnung für die Citylogistik? >>

Aktuell:

Cargo-partner erweitert erneut Lagerkapazitäten in der Slowakei >>

Das sind Österreichs größte Logistiker >>

Verwandte tecfindr-Einträge