Personalie : BRP-Rotax: Catharina Trierenberg übernimmt Aufsichtsratsvorsitz

Catharina_Trierenberg BRP
© BRP-Rotax

Catharina Trierenberg ist neue Vorsitzende im Aufsichtsrat der BRP-Powertrain Management GmbH. Damit löst sie Herbert Steinwender, der Mitgliedschaft und Vorsitz aus Altersgründen zurücklegt hat, ab. Catharina Trierenberg ist seit September 2018 im Aufsichtsrat bei BRP-Rotax. Nun übernahm sie am 21. 10. 2020 als erste Frau den Vorsitz. „Wir sind besonders stolz darauf, eine Frau an der Spitze des Aufsichtsrates begrüßen zu dürfen“, betonen die BRP-Rotax Geschäftsführer.„Wir freuen uns, mit Frau Trierenberg jemanden mit ausgezeichnetem Industrie- und Konzern-Know-how gewonnen zu haben.“

Der neue BRP-Rotax Aufsichtsrat setzt sich folgendermaßen zusammen:

Catharina Trierenberg – Vorsitzende

Sebastien Martel – CFO im Konzern und stellvertretender Vorsitzender

Josef Weissl – Mitglied des Aufsichtsrates

Josef Madlmayr – Mitglied des Aufsichtsrates und Vorsitzender des Betriebsausschusses bei BRP-Rotax GmbH & Co KG

Günther Pauli – Mitglied des Aufsichtsrates und Betriebsratsmitglied

(red)