Maschinenbau

Binder+Co: Thomas Jost folgt Herbert Liaunig in den Aufsichtsrat

Beim steirischen Maschinen- und Anlagenbauer Binder+Co steht nun Mag. Thomas Jost an der Spitze des Aufsichtsrates. Er löse Dkfm. Herbert Liaunig ab, dieser habe sich nach Ablauf seiner Funktionsperiode - ebenso wie das langjährige Aufsichtsratsmitglied Dr. Gerhard Heldmann - nicht der Wiederwahl gestellt, teilte das Unternehmen heute, Donnerstag, in einer Aussendung mit.

Maschinenbau Anlagenbau Erhard Schaschl Veit Sorger Top 1000 Manager

Neben Jost, Vorstand der Liaunig Industrieholding GmbH, wurde bei der gestrigen Hauptversammlung der frühere Papiermanager und IV-Präsident Dr. Veit Sorger neu in den Aufsichtsrat gewählt. Wiedergewählt wurden die schon bisher in dem Gremium vertretenen Mitglieder Dr. Kurt Berger, Dr. Erhard Grossnigg, Mag. Alexander Liaunig und DDr. Erhard Schaschl. (APA/red)

Verwandte tecfindr-Einträge