Personalie

Bernd Steinbrenner erweitert die Geschäftsführung bei Industrie Informatik

Der neue CCO beim Fertigungssoftware-Anbieter Industrie Informatik heißt Bernd Steinbrenner. Er zeichnet für die Bereiche Vertrieb & Marketing beim Linzer Unternehmen verantwortlich.

Industrie Informatik Menschen Personalia

Bernd Steinbrenner ist neuer CCO bei Industrie Informatik. Einer seiner Schwerpunkte liegt dabei in der Etablierung eines Partner-Netzwerks. „Der DACH-Raum stellt für uns die Meisterklasse der Industrie dar. In Verbindung mit der rasch fortschreitenden Digitalisierung sehen wir hier die größten Potenziale“, so Steinbrenner. Mit Partnerunternehmen will man dabei in Sachen Vertrieb und Kundenbetreuung neue Wege gehen. 

Steinbrenner war zuvor in internationalen Engagements unter anderem bei IBM oder Lenovo tätig, wo der Schwerpunkt seiner Arbeit vor allem in vertrieblichen und markterschließenden Aufgaben lag.

Verwandte tecfindr-Einträge