Industrielogistik

Änderung in der LogServ-Geschäftsführung

Markus Schinko wurde neben Christian Janecek zum zweiten Geschäftsführer des Linzer Industrielogistik-Unternehmens bestellt.

Industrielogistik LogServ Christian Janecek Markus Schinko Menschen

LogServ-Geschäftsführer Christian Janecek (li.) und Markus Schinko

Im Zuge der beschlossenen Neuorganisation der Steel Division, kam es auch zu Änderungen in der Geschäftsführung der LogServ Gruppe: Christian Mokry leitet nun den Einkauf der Steel Division. Markus Schinko, der bisher als Geschäftsführer in der CargoServ und als Prokurist in der LogServ tätig war, leitet seit Juni 2014 auch in der LogServ als zweiter Geschäftsführer gemeinsam mit Christian Janecek das Logistik-Unternehmen.

Im Tochterunternehmen CargoServ legte Christian Janecek mit Juli 2014 sein Geschäftsführungsmandat zurück und übernahm den Beiratsvorsitz, Markus Schinko wird zukünftig als alleiniger Geschäftsführer das operative Geschäft verantworten.

Die Logistik Service GmbH (LogServ) wurde am 01.04.2001 als 100 %-Tochter der voestalpine Stahl GmbH gegründet. LogServ ist Full-Service-Anbieter für industrielle Logistik und spricht mit ihren Dienstleistungen die heimische Großindustrie an.